Einzigartige Location

Heiraten, Feiern, Events und mehr…

Unsere Kirche

Größe: 18 x 9 m auf 2250 m² Grundstück

Kapazitäten Erdgeschoss

Stehend: 150
Stuhlreihen: 100
Bankettbestuhlung: 64

Kapazitäten Empore

Einreihig bestuhlt: 30
Doppelreihig bestuhlt: 50

Bestuhlungsvarianten

Grundriss der Kirche mit möglichen Bestuhlungen

Hier sind viele Ideen möglich

Der Aussenbereich

Für Ihr(e) Zelt(e), Außenbestuhlung, Kinderbereiche und Outdooraktivitäten stehen ca. 1500 m2 zu Ihrer individuellen Nutzung zur Verfügung.

Der schöne, große und grüne Außenbereich hinter der Kirche bietet zusätzlich Platz für eine romantische Außenbestuhlung oder auch ein Mehrpersonenzelt. Für unvergleichliche Hochzeitsbilder oder Ihr individuelles Fotoshooting haben wir für außergewöhnliche Accessoires, wie z.B. einen antiken Pavillon, eine verträumte Hollywood­schaukel oder einen historischen Pferdeschlitten, gesorgt.

Eure Franziska Spauke
(Beratung und Organisation)

Wir bieten nicht nur eine Kirche, sondern ein

umfassendes Serviceangebot

Um Ihren besonderen Tag zu einem Unvergesslichen zu machen, arbeiten wir zusätzlich mit Cateringunter­nehmen, Zeltverleihen und mit Beschallungs- und Beleuchtungstechnikern zusammen. So können Sie z.B. vor oder nach Ihrer Zeremonie bei einem Sektempfang gemeinsam anstoßen oder das gesamtes Fest samt Catering und Barbetrieb in der Kirche, im Garten oder in einem eigens für Sie aufgestellten Zelt feiern. Auch für Fotoshootings bietet sich hier In- und Outdoor der passende Rahmen.

Bitte beachten Sie bei Ihren Anfragen, dass uns die ehemalige Kirche sehr am Herzen liegt. Sie wird deshalb nur für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt, die dem Charakter des Gebäudes als ehemaligem Gotteshauses nicht widersprechen.