Wir bieten nicht nur eine Kirche, sondern ein

umfassendes Serviceangebot

Um Ihren besonderen Tag zu einem Unvergesslichen zu machen, arbeiten wir zusätzlich mit Cateringunter­nehmen, Zeltverleihen und mit Beschallungs- und Beleuchtungstechnikern zusammen. So können Sie z.B. vor oder nach Ihrer Zeremonie bei einem Sektempfang gemeinsam anstoßen oder das gesamtes Fest samt Catering und Barbetrieb in der Kirche, im Garten oder in einem eigens für Sie aufgestellten Zelt feiern. Auch für Fotoshootings bietet sich hier In- und Outdoor der passende Rahmen.

Bitte beachten Sie bei Ihren Anfragen, dass uns die ehemalige Kirche sehr am Herzen liegt. Sie wird deshalb nur für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt, die dem Charakter des Gebäudes als ehemaligem Gotteshauses nicht widersprechen.